Día de Graduados

Heute war der “Día de Graduados”. An diesem Tag lädt die Fundación alle ehemaligen Auszubildenden zu einem Treffen ein, an dem es zuerst einige Reden sowie Tanzeinlagen der aktuellen Generation gibt. Anschließend werden verschiedene Snacks verkauft und es gibt das alljährliche berühmte Fußballturnier, in denen die verschiedenen Generationen miteinander konkurrieren können. Für diejenigen, denen das dann doch eine Nummer zu groß ist, gibt es Angebote wie Volleyball, Zumba oder die frisch gebastelten Selfie-Rahmen mit dem aktuellen Datum etc. Allgemein mögen die Leute hier selbstgebastelte Dekoration ziemlich gerne: in der vergangenen Woche habe ich nicht nur 4 Selfie-Rahmen, sondern auch ein riesiges “manta” (ein Tuch, das aufgehängt wird, um einen schöneren Hintergrund zu haben) gebastelt. Zum Glück hatte ich Verstärkung von drei tatkräftigen Auszubildenden.

     

Was ich sagen wollte

Zurück